Trikot

Trikots

Ähnliche Vielfalt wie bei den Hosen. Kurz- oder langärmlig, mit durchgehendem Reißverschluß oder zum Überziehen. Für Sommer oder Winter, gegen Wind oder Regen. Es gibt alles. Unangepasste Kleidung bemerkt man spätestens auf dem Rad.

Zur Paßform gibts nicht viel zu sagen außer das es eng anliegen sollte um den Wind nicht zusätzliche Angriffsmöglichkeiten zu geben. Anprobe im Fachgeschäft kann nie schaden.

Atmungsaktiv sollte es Sommer wie Winter sein. Im Winter soll allerdings die Kälte und der Wind draußen bleiben, wogegen es Sommer ruhig etwas luftiger sein kann. Auch wird sich bei hochsommerlichen Temperaturen niemand mehr ein Unterhemd aus Funktionstoff antun. Sonst fährt man eigentlich nie ohne

Taschen sind für Rucksackhasser, oder Leute mit Begleitfahrzeug *g. Letzteres wird im Hobbybereich kaum anzutreffen sein. Aber es soll Leute geben, die mit Rucksack nicht fahren können. Für die können die Taschen dann gar nicht groß genug sein (Reserveschlauch, Verpflegung, Regenjacke usw. muß ja trotzdem mitgenommen werden).

Zurück